Logo Shirts – Der Trend hält an

Schon wieder einer dieser Relikt-Trends aus den 90ern! Eigentlich dachte ich hätten wir das alles durch, da kommen die Logo-Shirts schleichend zurück in unsere Kleiderschränke. Aber eigentlich nicht unbedingt einer der schlechtesten Trends zum wiederaufleben lassen.Ich lasse mich gerne und nicht selten von Pinterest in Sachen Outfits und meinen monatlich bis wöchentlich wechselnden „nice-to-have“ Listen inspirieren. Schleichend fand ich dann mehr und mehr Pins in meinen Boards mit den in den 90ern so ausgelassen getragenen Logo-Shirts (wie hier).

Im vergangenen Sommer schon fand ein kleiner Wettlauf statt, wer kein CK-Shirt trug war wie damals auch schon irgendwie nicht auf dem aktuellen Stand. Und für mich und vielleicht alle anderen, die diesen Trend schon mal zelebrierten, ist es irgendwie auch ein bisschen das „Damals“ wieder anzuziehen. Es erinnert an die so verhasste Schulzeit, an Freunde die man auch heute noch trifft, an Fotos die man sich am besten nicht mehr genauer ansieht.

Diesmal kombinieren wir die Shirts aber irgendwie erwachsen. Wenn es damals noch zur locker sitzenden Schlagjeans und mit Turnschuhen eher zaghaft getragen wurde, so stellen wir die Logo-Shirts heute so richtig zur Schau! Kombinationen aus Bleistiftrock zum locker sitzenden Logo-Shirt, einem plissierten Midi-Rock zum Logo-Sweater oder der chicen schwarzen Zigarettenhose mit dem Oversized-Logo-Shirt funktionieren und lassen uns doch auch irgendwie unserem Alter entsprechend aussehen. Wer es ein bisschen unauffälliger aber persönlicher mag, der kann sich bei Initielle seine ganz eigenen Logo-Shirts erstellen.

Wir können also offiziell unsere Schlaf-Shirts durchsuchen und die so geliebten Shirts von damals wieder rausholen. Hat dann gleich ein bisschen was von Vintage 😉

Mehr Inspirationen zum Logo-Shirt Trend:

Stylight
Instyle
Glamour

Du magst vielleicht auch